Projekte


Hier habe ich eine Liste  von Projekte zusammengestellt, die dir gefallen könnte. Einige Projekte sind etwas für Anfänger, weil sie leicht und unkompliziert nachzubauen sind. Andere sind eher etwas für Heimwerker, die schon länger arbeiten, denn sie erfordern etwas mehr Geschick, Geduld und Erfahrung.

Aber lass dich nicht davon abschrecken! Fang einfach an! Es ist nichts dabei, was man nicht lernen könnte. Und wenn doch mal etwas schief geht, ist das auch okay, denn nur aus Fehlern lernt man.

Durchstöbere einfach mal die Liste, es ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Du kannst dir die Projekte auch auf meinem YouTube Kanal in Ruhe ansehen, falls du nicht weiterkommst und Hilfe benötigst. Würde mich freuen, wenn ich dir etwas beibringen kann.

Es gefällt mir, wenn ich Menschen helfen und ihnen etwas beibringen kann. Besonders denen, die vielleicht nicht so viel Geschick beim Handwerken haben oder es einfach nur noch lernen müssen. Genau darum geht es mir hier mit dieser Webseite und meinem YouTube Kanal.

Wenn auch meine Videos nicht helfen und dir auch in deinem Umfeld keiner zur Seite stehen und helfen kann, kannst du dich einfach per Mail mit mir in Verbindung setzen. Sobald ich Zeit finde werde ich dir antworten, was aber eine Weile dauern könnte. Also nicht beleidigt sein, wenn du nicht sofort ein Antwort erhältst.

Aber auf jeden Fall musst du die Initiative ergreifen und anfangen, denn von nichts kommt nichts und du wirst auch kein Erfolgserlebniss haben. Das ist ein sehr schönes Gefühl, ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe schon sehr viele solcher Projekte umgesetzt.

Also rein in deine Arbeitsklamotten, ran an dein Werkzeug und los geht es.

Viel Spaß dabei.


Projekte Kategorien