Eine Oberfräse in einen Werktisch einbauen


Eine Oberfräse in einen Werktisch einbauen

Diesmal habe ich etwas für die Werkstatt gemacht. Ich habe eine handelsübliche Oberfräse in meinen selbstgebauten Werktisch eingebaut. Ein Traum für jeden Handwerker. Sie ist versteckt, wenn ich sie nicht brauche und trotzdem jederzeit einsatzbereit. Ein Fräsanschlag darf natürlich nicht fehlen, also hab ich den auch gleich mit angefertigt.

Ich hab damit schon einiges gebaut und bin begeistert. Wie schon mal erwähnt, mag ich Dinge, die mir den Heimwerker-Alltag erleichtern. Die eingebaute Oberfräse gehört definitiv dazu.

Baut das Projekt unbedingt nach und postet gerne eure Erfahrungen in den Kommentaren.

Wenn euch das Video gefallen hat, vergesst nicht, einen Daumen nach oben dazulassen und meinen Kanal zu abonnieren. Das Teilen des Videos ist selbstverständlich erwünscht.

Viel Spaß beim Schauen und Nachbauen

 

Link zum Video auf YouTube