Webseiten-Bunner-finale

Meinen YouTube Kanal Unterstützen


Ihr fragt euch sicher, warum ihr meinen Kanal finanziell oder materiell unterstützen solltet.
Alles was ihr mir zukommen lasst, Geld per Pay Pal oder Artikel von meiner Amazon-Wunschliste, landet zu 100% in meinem Kanal.
Ich möchte mich keinesfalls daran bereichern. Es gibt einfach (größere oder aufwendige) Projekte, die ich umsetzen möchte, für die mir jedoch das nötige Kleingeld fehlt. Wer schon mal einen Großeinkauf im Baumarkt getätigt hat, weiß wovon ich rede. Da ist man mal schnell bei 300-500€. Daher wäre es super, wenn ihr mich ein wenig sponsern könntet. Es muss nicht viel sein, jeder Euro zählt und hilft mir, euch coole Projekte zu präsentieren.

Somit ist jede Investition in meinen Kanal, eine Investition in die Qualität meiner Projekte und kommt vor allem euch zu gute.



Wenn ihr nicht in der Lage seid, mich auf diese Weise zu unterstützen, dann schaut und teilt einfach weiterhin meine Videos und lasst mir gerne den einen oder anderen Daumen oder Kommentar da. Damit ist mir auch schon geholfen und bringt mich bei meinem Kanal weiter.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

 

 

 

 


Merken

Merken