Andis Tec Channel

CNC-Fräse selber bauen

Zurück

CNC-Fräse selber bauen


Hier zeige ich euch, wie ich meine CNC-Fräsmaschine selber gebaut habe. Was für Werkzeuge und Materialien ich zum Bau der CNC Fräse benutzt habe.

Und was so alles zu beachten ist, um Fehler beim bauen zu vermeiden. Denn ich möchte nicht das euch die Gleichen Fehler passieren. Der ganze bau hat sich ungefähr über 6 Monate hingezogen, aber auch nur weil ich zwischendurch auch noch an anderen Projekten gearbeitet habe. Die Reine Bauzeit betrug ungefähr 2 Monate. Wo von aber noch mal die Hälfte reine Recherche war.

Ich wünsche dir viel spaß und Geduld beim nachbauen.

 

Hier könnte ein Video erscheinen wenn, sie diese Option in den Cookie Einstellungen nicht abgewählt hätten...


08 February 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte