Andis Tec Channel

Blumenkasten

Zurück

✯ Blumenkasten ganz leicht selber gebaut


Hier könnte ein Video erscheinen wenn, sie diese Option in den Cookie Einstellungen nicht abgewählt hätten...

✯ Meine wunderschöne Palme wächst in einem langweiligen Plastikblumentopf, weil mir die aus Ton in der Größe zu teuer sind. Den passenden Übertopf habe ich auch noch nicht gefunden. Wer kennt das Problem nicht… Also ist mal wieder selber bauen angesagt. Aus ein paar Holzbrettern, Aluschienen, etwas Folie und einer Dose Farbe ist ein angemessener Blumenkasten/Übertopf für meine wundervolle Palme entstanden. 

 

Und das Beste ist, dass ich die Größe dem Topf genau anpassen konnte. Das Zweitbeste ist, dass ich noch einen baue und meiner Mutter schenke, denn die hat bald Geburtstag :)

 


24 July 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte