Andis Tec Channel

AdBlock ausschalten

Zurück

AdBlock ausschalten


Für viele ist AdBlock eine fester Bestandteil ihrer täglichen Internetnutzung. Oft (leider) verständlich.

Du wirst bemerkt haben, dass sowohl auf meinen Videos, als auch auf dieser Website etwas Werbung geschaltet ist. Ich bemühe mich allerdings sehr darum, dass diese nicht stört. Ich hassen es selbst, wenn eine Seite so mit Werbung zugepflastert ist, dass der Content -also das Eigentliche- völlig untergeht. Bei mir wirst du deshalb keine nervigen Pop-Ups o.Ä. finden!

Ich stecke viel Arbeit und Herzblut in meine Projekte und lege größten Wert darauf, dass Inhalte immer an erster Stelle stehen. Jedoch habe auch ich Kosten, die ich decken muss.

Wenn du mich wirklich unterstützen möchtest, dann schaltet AdBlock zumindest für mich aus. Das geht ganz einfach.

Wenn störende Werbung mal wirklich auftreten sollte, dann schick bitte einfach eine Mail an mich und ich kümmere mich drum.

Herzlichen Dank


25 July 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte