Andis Tec Channel

Unterstüzung

Zurück

Unterstüzung


Warum solltest du mich unterstützen?

Du fragst dich sicher, warum du meinen Kanal finanziell oder materiell unterstützen solltest. Alles was du mir zukommen lässt, Geld per Pay Pal oder Artikel von meiner Amazon-Wunschliste, landet zu 100% in meinem Kanal. Ich möchte mich keinesfalls daran bereichern. Es gibt einfach (größere oder aufwendige) Projekte, die ich umsetzen möchte, für die mir jedoch das nötige Kleingeld fehlt. Wer schon mal einen Großeinkauf im Baumarkt getätigt hat, weiß wovon ich rede. Da ist man mal schnell bei 300-500€. Daher wäre es super, wenn du mich ein wenig sponsern könntest. Es muss nicht viel sein, jeder Euro zählt und hilft mir, dir coole Projekte zu präsentieren. Somit ist jede Investition in meinen Kanal, eine Investition in die Qualität meiner Projekte und kommt vor allem dir zu gute.

Wenn du nicht in der Lage bist, mich auf diese Weise zu unterstützen, dann schau und teile einfach weiterhin meine Videos und lass mir gerne den einen oder anderen Daumen oder Kommentar da. Damit ist mir auch schon geholfen und bringt meinen Kanal weiter.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

 

 


08 February 2020 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Projekte